top of page

06.08.1977 !

Fußball Bundesliga 1.Spieltag 

Fortuna Düsseldorf gegen den 1.FC Köln.

Das war auch mein erstens Fußballspiel live in einem Stadion.

Wow, was für ein Erlebnis, ich war einfach nur fasziniert. 

FORTUNA DÜSSELDORF, von diesem Moment an wuchs meine Begeisterung von Tag zu Tag.

Mittlerweile sind es weit über 1000 Spiele bei denen ich live dabei war.

Irgendwann begann dann auch meine Sammelleidenschaft rund um die Fortuna. 

Und darum geht es hier auf meiner privaten Homepage, 

Ich präsentiere hier nach und nach alles was sich so im laufe der Jahre angesammelt hat. Trikots, Eintrittskarten, Autogrammkarten und vieles mehr.

Alles was ich Euch hier zeige ist auch wirklich in meinem Besitz.

Mein Ziel ist es allerdings nicht, die größte und schönste Fortuna Sammlung zu haben, da gibt es bestimmt in und um Düsseldorf einiges mehr zu sehen.

Dafür habe ich mich aber auch nicht auf ein spezielles Gebiet konzentriert, sondern meine Sammlung breit gefächert.

Ich hoffe Ihr habt ein wenig Spaß beim stöbern auf den folgenden Seiten.

 

Rot - Weiße Grüße, 

Ingo 

Und noch etwas.

Für alle gezeigten Bilder gilt, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben - das Copyright liegt bei mir - die rein private Verwendung der Bilder ist gestattet, ich bestehe aber auf einer Information über die geplante Verwendung - gewerbliche Nutzung, insbesondere für Werbezwecke oder Weiterverwendung in Printmedien ist ohne meine schriftliche Genehmigung ausdrücklich untersagt.

bottom of page